>Info zum Stichwort Hommingberger-Leopardenforelle | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 2.5. 2005 um 09:33:03 Uhr über

Hommingberger-Leopardenforelle

BlasterZeitung
Hommingberger-Gepardenforelle wieder nicht FischDesJahres!

Kiel | Hamburg | Grönland
Die Hommingberger-Gepardenforelle wurde Berichten des Ausschusses zu Folge auch dieses Jahr nicht FischDesJahres. Auch bei der Nominierung zur Wahl von MissGermany konnte keine Hommingberger-Gepardenforelle auf die entscheidenden Plätze vorstoßen.
»Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!«, so der enttäuschte Kommentar eines Sprechers des Hommingberger-Gepardenforellenquintettseit Jahren mühen wir uns ab, trainieren, werden vorstellig, wo man nur vorstellig werden kann, richten uns nach den Regeln, engagieren uns sozial und fehlen auf keinem Presseball und dann das! Das Publikum liebt uns«, so die Hommingberger-Gepardenforelle, »die Jurys entscheiden am Geschmack des Volkes vorbei! So kann man natürlich keinen Ernst-Huberty-Schlüsselanhänger gewinnen

Experten rechnen RalfSiegel mal wieder die besten Chancen zu, FischDesJahres zu werden.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hommingberger-Leopardenforelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hommingberger-Leopardenforelle« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0045, 0.0014) sek. –– 822372650