>Info zum Stichwort Homosexualitätsbeauftragter | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.11. 2007 um 09:48:22 Uhr über

Homosexualitätsbeauftragter

Langsam bin ich für den Job zu alt. Als ich neulich vor einer Klasse 15jähriger Realschüler in Neustrelitz das Einsetzen des PrinceAlbert demonstrieren sollte, hatte ich einen völligen Blackout; wenn der Vertrauenslehrer nicht schnell den Hausmeister gerufen hätte, die Sache hätte böse enden können. Oder das Sommerlager der Pfadfinder, letztes Jahr in Meerbusch - ich sag mal vorsichtig so: Dass ein Staubsaugervertreter einen Teppich probesaugt, ist selbstverständlich, aber eine unbezahlte Putzfrau ist er nicht. Vieles, längst nicht alles ist besser geworden in den letzten 20 Jahren, nun können mal Jüngere die Schweine eicheln. Wie eine Bratwurstverkäuferin das Fett, bekomme ich den Ammoniakgeruch kaum noch aus den Sachen und abends brauche ich geschlagene fünf Minuten, um meine Tight-fit ausgezogen zu kriegen. Von der Kießling-Affäre zur Frauenfußballweltmeisterschaft war ein Riesensprung, und jetzt sollen andere Prada nach Neukölln tragen.


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Homosexualitätsbeauftragter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homosexualitätsbeauftragter« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0031, 0.0015) sek. –– 822653893