| >Info zum Stichwort Hosentasche | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 10.5. 2005 um 16:17:34 Uhr überHosentasche |
|
Viele Jeans für Frauen haben keine Hosentasche. Warum nur? Weil es besser aussieht.
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosentasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0013, 0.0009) sek. 1001225878 | |