>Info zum Stichwort Hund | >diskutieren | >Permalink 
pktonal schrieb am 19.1. 1999 um 21:28:48 Uhr über

Hund

computer sind schon seit über 20 jahren die begleiter des menschen. aber richtig verstehen können sich mensch und computer immer noch nicht. sie tauschen lediglich ein paar zeichen aus und lernen eingeschränkt die sprache des anderen. aber warum die computermaus gerne auf das maus-pad kackt und warum ein mensch immer sonntags sein tonal defragmentiert haben diese spezies sich niemals richtig erzählen können.
weder menschen noch hunde noch computer scheinen intelligent zu sein und der beste vierbeinige freund des menschen ist nicht der hund sondern das bett.


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hund« | Hilfe | Startseite 
0.1014 (0.0990, 0.0010) sek. –– 822585308