>Info zum Stichwort Hyperventilation | >diskutieren | >Permalink 
Sexualforscherin schrieb am 2.6. 2014 um 21:25:02 Uhr über

Hyperventilation

Hyperventilation bedeutet, dass ein Mensch weit mehr Sauerstoff in seine Lungen pumpt als für seine aktuelle Aktivität erforderlich ist.
Taucher machen es bewusst, um danach länger den Atem anhalten zu können. Es gibt aber auch Situationen, in denen die Natur für Hyperventilation sorgt, weil sie genau weiß, dass der Sauerstoffbedarf bereits in kurzer Zeit drastisch ansteigen wird.

Mein Liebster atmet immer heftiger und tiefer, wenn ich seine Erogenen Zonen bearbeite. Er schnappt ordentlich nach Luft, obwohl sein Körper noch kaum Bedarf hat. Damit konditioniert er sich bereits für den zwangsweise folgenden Geschlechtsakt, der ihn gleich an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit treiben wird.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hyperventilation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hyperventilation« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822859344