>Info zum Stichwort IchSpuckeGegenDenWind | >diskutieren | >Permalink 
lumina* schrieb am 19.3. 2001 um 23:00:34 Uhr über

IchSpuckeGegenDenWind

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, keine so ewiglangen Teile anzulegen, aber ich muss die Gelegenheit doch mal nutzen...

Weil ich schon ewig nach irgendeinem Text oder sonstwas von J. Lowell suche, der eben was mit »Ich spucke gegen den Wind« zu tun hat. Bis jetzt konnte ich überhaupt nix dazu finden und es ist auch schon so ewig her, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich das mal aufgeschnappt hatte...

Na ja, wenn jemanden von Euch was einfällt... (:


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchSpuckeGegenDenWind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSpuckeGegenDenWind« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822782796