| >Info zum Stichwort IchSpuckeGegenDenWind | >diskutieren | >Permalink |
lumina* schrieb am 19.3. 2001 um 23:00:34 Uhr überIchSpuckeGegenDenWind |
|
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, keine so ewiglangen Teile anzulegen, aber ich muss die Gelegenheit doch mal nutzen...
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSpuckeGegenDenWind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0011, 0.0009) sek. 999841319 | |