>Info zum Stichwort Implikation | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 2.2. 2005 um 23:03:44 Uhr über

Implikation

Implikation ist ein Wort, das wauz sehr am Herzen zu liegen scheint. Er verwendet es im Zusammenhang mit dem von ihm so geschätzten Rotkraut. Des weiteren erwähnt er Dönerpitas, Weißkraut, Rotkraut, Äpfel, Sauerkraut, Blaukraut, Weißkohl, Spitzkohl, Grünkohl, Rosenkohl, Blumenkohl, Broccoli, Romanesco, Kohlrabi, Kohlrübe, Gemüse.
Karotten, GelbeRüben, Kartoffeln, Rote Bete (Ranen), Spargel und Schwarzwurzeln hat er vergessen. Auch die bei ihm häufig vorkommenden Gewürze vergisst er. Sogar den Majoran. Er hätte auch einmal mcneps liebstes Gewürz, nämlich Zimt, erwähnen sollen. Mcnep redet doch andauernd von Zimt. Vielleicht schreibt er auch Zimt. Wer weiß. Das soll Liamara klären. Ob die wohl Basilikum zu schätzen weiß?


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Implikation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Implikation« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0014) sek. –– 822367640