>Info zum Stichwort Innigkeit | >diskutieren | >Permalink 
hansiplatzt@gmx.de schrieb am 15.3. 2001 um 23:44:44 Uhr über

Innigkeit

Die Puppenliebe scheint wie ausgestorben, manchmal grinst sich feist das ausgefranste Lächeln an. Wo Zähne dann zuhause bleiben und mich sehen. Grinst mich fein ne Leere an aus der
ich keine Lehre ziehe. Und muß ich dann auch schneller sein. Die Hürde ist ne Wand, da schau mal durch und alles spiegelt sich dann wieder.
(Morgens bei der Hygiene, Zahngebürste im leeren Hals, Zäpfchen geschwollen, zum Frühstück: Warme Milch mit Keks, natürlich 54 Zähne, soviel Rotz und Schleim, Ich gehe über Rasierklingen). Natürlich langsamer Hürdenlauf, das macht das aus, und......)


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Innigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Innigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0072, 0.0010) sek. –– 821517694