>Info zum Stichwort Intensivbetreuung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 18.7. 2004 um 12:18:10 Uhr über

Intensivbetreuung

im februar 2001 hab ich günther haffelder besucht

http://www.khm.de/kmw/interferenzen/haffelder_Aushang.html

aus jux hatte ich kurz vorher ein experiment zum symmetrisieren meines eeg mitgemacht. natürlich mit entsprechender software von http://www.robotlab.de/empath/izer.htm , affären mit geräten sind bescheuert, ich weiß. jedenfalls hör ich auf dem heimweg durch die stuttgarter fußgängerzone einen ortsansässigen sender per walkman. kaum schalte ich das gute stück ein, ulkt es aus dem sender: oh, jetzt haben sich aber viele zugeschaltet. hab mich selten so beobachtet gefühlt. nur in dem selben jahr im september.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Intensivbetreuung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Intensivbetreuung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Intensivbetreuung« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822328811