>Info zum Stichwort Jammerei | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.6. 2021 um 13:52:22 Uhr über

Jammerei

Was dem wohl entschlüpft. Und wie lange man es wohl bebrüten muß. Ich habe mich sehr beschwert gefühlt. Mutter jammerte hauptsächlich mich an. Weil ich der Älteste und Verständigste war. Und ich immer sagte oder versprach das es bestimmt besser werde. Aber mich dabei völlig ohnmächtig und hilflos fühlte. An Vater konnte sie sich nie wenden, der war selbst depressiv und wurde nur noch depressiver wenn Mutter ihn einmal bejammerte.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Jammerei« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jammerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jammerei« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822517978