>Info zum Stichwort Jana | >diskutieren | >Permalink 
Placca schrieb am 17.6. 2006 um 21:19:23 Uhr über

Jana

Eine Jana sitzt grade neben mir.
Sie ist echt ein netter Mensch und nicht nur das, denn heute wurde sie auf der Straße von einem Mädel angesprochen und zu einem Casting eingeladen. Bestimmt wird sie berühmt, davon bin ich zwar nicht überzeugt, aber was soll man sonst schreiben, wenn sie neben mir sitzt???
Jetzt geht sie.... Also in Wirklichkeit mag ich sie gar nicht, aber sie ist immer so spendabel und in ihrer Gegenward steht man doch gleich 2 einhalb Stufen in der Gesellschaft höher.
Nein, das war nur ein dummer scherz und ich höre besser auf, bevor ich noch mehr Mist von mir gebe.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jana«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jana« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0059, 0.0011) sek. –– 822148285