>Info zum Stichwort Januar | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewußtsein schrieb am 8.1. 2004 um 17:20:23 Uhr über

Januar

Mit dem Januar verbinde ich Geburtstage, an denen ich meine Schulfreunde zum Schlittschuhlaufen einladen konnte, da für andere außerhäusige Aktivitäten das Wetter nicht gut genug war. Immer nur Matsch und Regen. So gut wie nie gab es Schnee. Ich habe mich immer schrecklich geärgert, dass ich nicht, wie andere glücklichere Sommerkinder, im Park oder Garten feiern konnte. Kino war da auch nur eine mittelmäßige Alternative. Da bin ich dann doch lieber Schlittschuh laufen gegangen, anstatt mir irgendwas mit Bud Spencer anzugucken.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Januar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Januar« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0058, 0.0008) sek. –– 822857336