>Info zum Stichwort Jergenî-Moden | >diskutieren | >Permalink 
Modeberaterin aus Erkelenz schrieb am 29.8. 2009 um 14:04:14 Uhr über

Jergenî-Moden

Wer erfolgreich ist wird auch angefeindet. Wie ich jüngst erleben musste, unterstellt man meinem Modekonzern ich würde Kleidung der Kolpingwerke, die in Deutschland in den Kleiderboxen, die an vielen Straßenecken zu finden sind, in Russland umnähen lassen und das zu menschenunwürdigen Bedingungen. Liebe Freunde und liebe Kunden von Jergenî-Moden, diese Behauptungen sind unwahr. Meine Mode ist made in Germany. Ich lasse in Erkelenz und bald auch in Dülken produzieren. Darüber hinaus zahle ich den tariflich vereinbarten Mindestlohn und ein Weihnachtsgeld für meine ich Mitarbeiter. Qualität braucht hochwerige Bezahlung! Jergenî-Moden steht für Qualität made in Germany. Wir lassen ausschließlich am Niederrhein nähen! Überzeugen sie sich in vielen meiner Geschäfte von der guten Qualität meiner Ware. Kommen sie in die Nähwerkstätten bei Erkelenz und bald auch in Dülken. Jergenî-Moden steht für Transparenz! Wir sind ein offene und faire Weltmarke!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jergenî-Moden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jergenî-Moden« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0146, 0.0014) sek. –– 822796711