>Info zum Stichwort Körperfunktion | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 2.8. 2021 um 10:40:55 Uhr über

Körperfunktion

Ich stelle fest ich bin ein Athlet. Ein lebenslang unterforderter Athlet der sich mit Schreibtischarbeit in laborinnenräumen beschäftigt hat nur weil er in der Nähe der MIttel sein wollte die er ja nur hätte stehelen können. Weshalb er nicht von beginn an auf den ganz normalen Weg , der übertrieben Ehrgeiz der Mutter die Lehrertochter einen einfachen Bauarbeiter heiratete aus Fluchtgründen vor ihrem Elternhaus das ihr viel zu streng schien, immer böse Mienen und nur heruntermachen, du taugst nur zur Mutter, dieses nur, das einem erst dreißig Jahre später die kehle wieder hoch kam.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Körperfunktion«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperfunktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperfunktion« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822805742