>Info zum Stichwort Körperkontakt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.5. 2004 um 12:56:36 Uhr über

Körperkontakt

Selten ist es mir so schwer gemacht worden, den Körperkontakt mit fremden Menschen zu vermeiden, wie auf dem diesjährigen MoersFestival, was zum einen mit der meines Empfindens nach überdurchschnittlich hohen Zahl an Besuchern, zum anderen jedoch mit der schon in den frühen Abendstunden extremen Intoxiertheit ebendieser zu tun hatte. Die Berechnungen, die ich üblicherweise anstelle, um auf meinem Weg von A zu B das Berühren und Berührtwerden zu vermeiden, wurden durch torkelnde Halbwüchsige und Hängengebliebene lächelnd geröteten Auges über den Haufen gerempelt.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Körperkontakt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperkontakt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperkontakt« | Hilfe | Startseite 
0.0289 (0.0264, 0.0009) sek. –– 821915949