>Info zum Stichwort Köter | >diskutieren | >Permalink 
xyz schrieb am 3.11. 2015 um 16:21:01 Uhr über

Köter

ich, mit meinen schweren schuhen, bin immer nahe daran dem kleinviehzeug das zähnefletschend auf mein hosenbein zurennt mit einem gut gezielten tritt in den acker zu befördern, wenn ich mich nicht vor den rechtsanwälten der meist vermögenden, von winzern angeheirateten whiskisaufenden blondierten schrullen zu welchen der völlig verwilderte kleinhund der auf keinen einzigen ausruf dieser kehligen stimme hört, gehört.
und dann muß man sich noch mustern lassen von diesen muttchen als ob man selbst das personifizierte böse sei das ihr guter kleiner sofort gerochen habe..




   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köter« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0009) sek. –– 822536947