| >Info zum Stichwort Küchenpersonal | >diskutieren | >Permalink |
Astrid schrieb am 10.11. 2006 um 14:53:33 Uhr überKüchenpersonal |
|
Ich habe ja nichts gegen besondere Aktionstage, aber und da spreche ich denke ich im Namen des ganzen Küchenpersonals, Nacktkochen ist Scheiße.
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küchenpersonal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. 999801683 | |