>Info zum Stichwort Küchenpersonal | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 10.11. 2006 um 14:53:33 Uhr über

Küchenpersonal

Ich habe ja nichts gegen besondere Aktionstage, aber und da spreche ich denke ich im Namen des ganzen Küchenpersonals, Nacktkochen ist Scheiße.

Erstens interessiert mich die Wampe des Chefkochs überhaupt nicht, dann hat sich Günter den Schniedel verbrannt, als er mir auf den Busen starrte, der beim Eierschlagen gegenläufige kreisende Bewegung machte. Außerdem ist es unhygienisch und von den Penner, die sich am Schaufenster die Nase plattdrücken hat noch keiner etwas gekauft.




   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Küchenpersonal« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küchenpersonal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küchenpersonal« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0094, 0.0010) sek. –– 822186082