>Info zum Stichwort Kaminfeuer | >diskutieren | >Permalink 
Christin schrieb am 7.8. 2001 um 15:50:26 Uhr über

Kaminfeuer

Ich kenne Leute,die haben einen Miniofen bei sich im Wohnzimmer. Gasbetrieben,wärmt trotzdem sehr angenehm,vor allem abends. Wenn ich da an die Eltern meiner Mutter denke,die einen echten Ofen hatten,mit Kohle und Papier betrieben,hach. Der brauchte immer Ewigkeiten bis er warm war,dafür heizte er dann die ganze Wohnung. Und keiner hatte etwas dagegen,dass ich alte Taschentücher reingeschmissen habe,wenn ich irgendwo welche fand. Ich habe eh immer den ganzen Müll da rein geschmissen,das war praktisch.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Kaminfeuer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaminfeuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaminfeuer« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0008) sek. –– 818818046