>Info zum Stichwort Kannst-mich-mal | >diskutieren | >Permalink 
Füchschen schrieb am 3.3. 2007 um 17:49:59 Uhr über

Kannst-mich-mal

Liebe Bernhardett,
das kann es doch wohl nicht sein das du hier wegen ein paar Idioten kneifen willst. Es stimmt das man besonders dich, Bettina, Jutta und Susanne hier sehr beleidigt hat. Verstehen kann ich es nicht das du hier einigen Idioten das Feld kampflos überlassen willst. Weißt du was, wir wohnen ja in der gleichen Stadt und kennen uns vom Gymnasium. Deshalb komme ich morgen mal mit meinem Mann bei dir zum Kaffee vorbei und wir quatschen ein bischen. Wir haben uns doch immer geholfen und ich werde dir auch helfen wenn die Leute hier versuchen dich weiter fertig zu machen.

Liebe Grüße und gräm dich nicht
Füchschen


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Kannst-mich-mal«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kannst-mich-mal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannst-mich-mal« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822746093