>Info zum Stichwort Keilhose | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 31.3. 2015 um 11:16:51 Uhr über

Keilhose

Die schönste Hose im Winter:
Meine erste Skikeilhose mit 14 Jahren,eine Hose die zum Skifahren gedacht war,und viele Mädchen und später auch Jungens an gezogen haben.sozusagen auch die ersatz Hose für die nicht von allen Jungen geliebt Kniebundlederhose vor alle wenn diese zu groß wahren und grau.
Als ich das erst mal meine Skikeilhose angehabt habe war ein Supergefühl mal eine andere Hose an zuhaben.Zudem gab es noch ein Paar Skilederschuhe dabei,sokonnte ich den Schönen Winter voll durch den Schnee,mit den Schlitten Rodeln.
Meine Grüne Glatt Kniebundlederhose habe ich erst im März wieder angezogen.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keilhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keilhose« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0010) sek. –– 822033421