Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2008 um 04:07:55 Uhr schrieb
assozi über Keilhose
Der neuste Text am 11.6. 2015 um 06:35:17 Uhr schrieb
Jörg über Keilhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.6. 2015 um 06:35:17 Uhr schrieb
Jörg über Keilhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Keilhose«

assozi schrieb am 8.11. 2008 um 04:07:55 Uhr zu

Keilhose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit Steghosen, Keilhosen oder ledernen Stiefelhosen in hochschäftige Reitstiefel, Lederstiefel, Gummistiefel oder Watstiefel zu steigen macht so richtig Lust und Laune auf mehr Spass ;-)

Celeste schrieb am 12.8. 2010 um 08:08:23 Uhr zu

Keilhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

am schönsten sind die klassischen steifen Keilhosen aus Helanca, die in den 60igern auf den Markt kamen und heutzutage leider sehr schwer zu bekommen sind. Jedenfalls find ich die wesentlich schöner als Leggins.

Martin schrieb am 31.3. 2015 um 11:16:51 Uhr zu

Keilhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die schönste Hose im Winter:
Meine erste Skikeilhose mit 14 Jahren,eine Hose die zum Skifahren gedacht war,und viele Mädchen und später auch Jungens an gezogen haben.sozusagen auch die ersatz Hose für die nicht von allen Jungen geliebt Kniebundlederhose vor alle wenn diese zu groß wahren und grau.
Als ich das erst mal meine Skikeilhose angehabt habe war ein Supergefühl mal eine andere Hose an zuhaben.Zudem gab es noch ein Paar Skilederschuhe dabei,sokonnte ich den Schönen Winter voll durch den Schnee,mit den Schlitten Rodeln.
Meine Grüne Glatt Kniebundlederhose habe ich erst im März wieder angezogen.

Einige zufällige Stichwörter

Ravioli
Erstellt am 20.2. 2002 um 12:32:53 Uhr von Suse, enthält 22 Texte

stinkend
Erstellt am 6.5. 2002 um 02:14:48 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

Schulzeit
Erstellt am 6.4. 2002 um 04:52:09 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Das-Stichwort-mit-ohne-Pimmel
Erstellt am 1.2. 2005 um 03:14:34 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Kopfschwarte
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:15:01 Uhr von jam, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.