>Info zum Stichwort Kettensäge | >diskutieren | >Permalink 
mir schrieb am 24.3. 2003 um 11:29:50 Uhr über

Kettensäge

ja, klar, immer her damit, und dann alles kaputt machen


ich hab noch nicht mal die Energie son Ding zu halten, also, kannste doch behalten, und mach dein ding,
jeder macht sein ding,

bleibt doch alles wie es ist, und du hast nur die 100 jährige Eiche gefäölt, und hast dir eben vorgestellt .... aber dann wars doch nur die eiche, weil du einen neuen parkplatz brauchst, füür den neuen BMW, der ist zu breit für die Garage, und ausserdem ist die schon voll.

also, die Eiche, man kann ja am rande der stadt eine Eichel in die Erde stecken, und sagen man hätts wieder gut gemacht,




   User-Bewertung: /
»Kettensäge« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kettensäge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kettensäge« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0275, 0.0011) sek. –– 821457222