>Info zum Stichwort Kieferorthopäde | >diskutieren | >Permalink 
Heinz Müller schrieb am 30.7. 2009 um 01:59:27 Uhr über

Kieferorthopäde

Wenn meine Mutter zum Ausdruck bringt, daß ihr meine Zähne nicht gefallen, bedeutet das ganzheitlich betrachtet, daß sie mich als Ganzes nicht leiden kann. Das elende Genörgel geht nun schon so, seit ich sieben Jahre alt bin, dabei bin ich selbst mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Wenn mir ein anderer so blöd kommen würde, würde ich einen Pup drauf lassen, aber von der eigenen Mutter erwarte ich eine andere Einstellung! Das kann ich so nicht akzeptieren!!!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kieferorthopäde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kieferorthopäde« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822831991