>Info zum Stichwort Kind | >diskutieren | >Permalink 
Hannes schrieb am 19.4. 2010 um 18:16:30 Uhr über

Kind

Wie oft denkt man sich, ach ich wäre doch gern noch mal Kind...so unbeschwert ohne probleme...haha! damals hatten wir andere Probleme die unsre heile Welt zerstörten. jetzt wirken sie vielelicht banal, aber für das schwache kindergemüt...und selbst wenn das klappen würde, noch mal zurück zu flüchten, wäre das feige und würde in einen Teufelskeis führen...aber mal ehrlich, was nützt es uns nochmal Kind zu sein, wenn wir nicht den Durchblick, den wir erlangt haben, in uns tragen???


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kind« | Hilfe | Startseite 
0.0711 (0.0689, 0.0009) sek. –– 821306084