>Info zum Stichwort Kiosk | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer(TM) schrieb am 5.7. 2000 um 15:23:28 Uhr über

Kiosk

Zu klein für einen Laden aber zu groß für einen Stand: der Kiosk. Klassischerweise sitzt da jemand drin und schaut raus, während die Leute draußen aber nicht reinschauen, sondern auf die im Fenster gestapelte Auslage, die dem potentiellen Kunden Aufklärung über die Waren gibt. Kioskbetreiber werden meist nicht besonders reich. Ob sie deshalb unglücklich sein müssen weiß ich allerdings nicht. Man müsste das mal untersuchen.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiosk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiosk« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0049, 0.0007) sek. –– 818709011