>Info zum Stichwort Kirchenbasar | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.2. 2005 um 01:10:31 Uhr über

Kirchenbasar

D a s sind die eigentlichen Höhepunkte im Leben!
An ein paar Tapeziertischen im Schatten einer der zahllosen häßlichen neoromanischen Kirchen Düsseldorfs entlangflanieren, vielleicht gleich gar bekannt sein, der nette Schwule, den der Papst nicht gemeint hat, »und dann nehme ich noch dieses, und dieses, und dieses - sechs Euro? Machen sie acht, zwei für unseren Heiland«. Und am Ende gehst Du nach Hause mit Erstausgaben von Hoffmannsthal, Capote und Handke. So schlimm ist Religion nämlich gar nicht, vorausgesetzt, man hängt selber keiner an.


   User-Bewertung: +7
Was kann man tun, wenn »Kirchenbasar« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kirchenbasar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirchenbasar« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822301885