>Info zum Stichwort Klausurbeschiß | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 23.11. 2012 um 17:31:13 Uhr über

Klausurbeschiß

Eine Geschichte aus meiner Assistentenzeit, in den 90ern:

Ich habs echt nicht geglaubt, daß man so dumm sein kann: kommen da zwei Studies in meine Assistentensprechstunde und beschweren sich über die letzte Klausur: der eine hat ne drei minus, der andere ne fünf - und die Klausuren sind doch total identisch ! Ich hab mir die Klausuren geben lassen, sie sorgfältig überprüft. Sie waren wirklich identisch - wortwörtlich ! Die Studies bekamen ne gute und ne schlechte Nachricht: die Gute: der Beschwerde wird stattgegeben, die Klausuren neu bewertet. Die Schlechte: die Neubewertung lautet: für beide ne sechs, Täuschungsversuch. Wie kann man nur so dumm sein ? Und das waren auch noch BWLer !!!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klausurbeschiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klausurbeschiß« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822602346