>Info zum Stichwort Klein | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.4. 2020 um 10:33:00 Uhr über

Klein

autonomie ist das, was software darf, wenn du am steuer sitzt. manche choreografie wird dadurch xboxbizarr. bleibt die illusion, trotz smartphone fest im sattel zu sitzen. denn was nützt das aufregendste mäusekino, wenn der protagonist das drehbuch ablehnt? blindflug gelingt nicht jedem junkie. mancher läuft dann. marathon zum beispiel nach transplantation. ich mag gar nicht wissen, ob das dritte herz ohne defi-implanat auskam, das wäre mir zu aufregend, den obduzierenden danach zu fragen. irgendwer wirft mir dann bloß wieder meine 5gskepsis vor.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Klein« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klein« | Hilfe | Startseite 
0.0216 (0.0191, 0.0010) sek. –– 818798344