>Info zum Stichwort Drehbuch | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.9. 2009 um 15:42:43 Uhr über

Drehbuch

Darin wird genau festgelegt - jedenfalls in den Teilen eines Drehbuches, die ich mal schrieb -, wie die Handlung abzulaufen hat, was für ein Tag ist, wie die Kamera stehen muß, welchen Blick der Schauspieler zu »schmeißen« hat: warum irgendwas dem Zufall überlassen, wenn man schon im Drehbuch alles festlegen kann? Macht sich gut bei Leuten, denen man etwas mehr Phantasie durchaus zutrauen kann. Ich liebe es, mir Szenen in einem Film vorzustellen, den man nicht drehen wird, der irgendwie dir gewidmet sein würde und der dir nur eines sagen kann: du bist der erstaunlichste Mann, den die Welt je gesehen haben dürfte..


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drehbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drehbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0011) sek. –– 822505071