>Info zum Stichwort Knackarsch | >diskutieren | >Permalink 
Olaf schrieb am 23.5. 2021 um 16:39:34 Uhr über

Knackarsch

Sabine schrieb am 6.5. 2001 um 22:57:01 Uhr über
Knackarsch

ich kennen einige männer die alle einen knackarsch haben und das liebe ich bei einem mann
das macht mich unwahrscheinlich an!
also das ist echt was feines vor allem wenn man den arsch dann auch noch anfassen darf!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sabine weis was viele Frauen anmacht und wenn man so einen »Knackarsch auch noch anfassen darf« aber für viele ist es noch geiler diesen kräftig zu versohlen mit der Hand oder vielleicht sogar mit einem biegsamen Rohrstock, das gleiche gilt nätürlich auch umgekehrt für knackige Mädchen-oder Frauenärsche die auch ab und zu was hinten drauf haben wollen um richtig geil zu werden.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Knackarsch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knackarsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knackarsch« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0090, 0.0012) sek. –– 822711425