>Info zum Stichwort Knarzelwicht-Kompressor | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 11.7. 2002 um 03:39:32 Uhr über

Knarzelwicht-Kompressor

Weil das Wort Knarzelwicht zwölf Buchstaben hat, kann ein Knarzelwicht kein Pokemon sein. Weil Pokemons-Namen maximal zehn Buchstaben lang sind. Deswegen können sie auch durch einen Poke-Ball komprimert werden. Deshalb ist für sie ein Knarzelwicht-Kompressor nötig. Aber auch ein Knarzelwicht-Dekompressor um die Kompression wieder rückgängig zu machen. Pokemons sind in dieser Hinsicht leichter zu handhaben, sie nehmen doch automatitisch wieder ihre natürliche Größe an, wenn man sie aus ihrem Poke-Ball hinaus lasst.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knarzelwicht-Kompressor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knarzelwicht-Kompressor« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0130, 0.0009) sek. –– 822580075