>Info zum Stichwort Knut | >diskutieren | >Permalink 
Knut schrieb am 30.1. 2003 um 22:19:09 Uhr über

Knut

Toll! Ich heisse Knut und am Anfang hat es mir immer ziemlich gestunken diesen Namen zu haben da es viel zu viele Reime darauf gibt...»GUT, KNUToder »NUR MUT, KNUTund noch unzählige andere. Aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden und weiss damit umzugehen weil es noch ziemlich viel schlimmere Namen gibt, wie z.B. Truthilde, Gerlinde etc. Ich bin inzwischen froh darüber einen Namen zu haben den nicht jeder hat, einfach mal was anderes! ;-) Sonst wär's ja irgendwann richtig langweilig und mein Name macht auch einen großen Teil meines eigenen tollen Charakters aus - und der ist einzigartig und NIEMAND reicht an mich heran!!!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Knut einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knut« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0083, 0.0012) sek. –– 821365634