>Info zum Stichwort Konkordanz-Implikation | >diskutieren | >Permalink 
Lockhead schrieb am 30.10. 2000 um 12:30:38 Uhr über

Konkordanz-Implikation

Ich habe ein tolles Programm, mit dem man neue Fremwörter generieren kann. Eins davon ist Konkordanz-Implikation, aber ich habe keine Ahnung, wozu Konkordanz-Implikation gut sein könnte. Vielleicht hat es irgendwas mit Straßenigeln, Bergelchen und/oder Hyperraum-Enten (diese gefährlichen Biester) zu tun.
Vielleicht assoziiert ihr aber auch etwas ganz anderes damit.

Ich jedenfalls werde mir Konkordanz-Implikation übers Bett hängen, weil es mein erstes Stichwort ist, das ich dem Assoziations-Blaster schenke. Konkordanz-Implikation wird von heute an ein fester Betsandteil meines Lebens sein.


   User-Bewertung: +8
»Konkordanz-Implikation« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konkordanz-Implikation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konkordanz-Implikation« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 821355196