Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,733 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 2000 um 12:30:38 Uhr schrieb
Lockhead über Konkordanz-Implikation
Der neuste Text am 17.10. 2013 um 01:07:46 Uhr schrieb
Baumhaus über Konkordanz-Implikation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 3.3. 2004 um 13:18:18 Uhr schrieb
biggi über Konkordanz-Implikation

am 3.3. 2004 um 12:16:54 Uhr schrieb
biggi über Konkordanz-Implikation

am 3.3. 2004 um 12:18:37 Uhr schrieb
biggi über Konkordanz-Implikation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Konkordanz-Implikation«

Lockhead schrieb am 30.10. 2000 um 12:30:38 Uhr zu

Konkordanz-Implikation

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich habe ein tolles Programm, mit dem man neue Fremwörter generieren kann. Eins davon ist Konkordanz-Implikation, aber ich habe keine Ahnung, wozu Konkordanz-Implikation gut sein könnte. Vielleicht hat es irgendwas mit Straßenigeln, Bergelchen und/oder Hyperraum-Enten (diese gefährlichen Biester) zu tun.
Vielleicht assoziiert ihr aber auch etwas ganz anderes damit.

Ich jedenfalls werde mir Konkordanz-Implikation übers Bett hängen, weil es mein erstes Stichwort ist, das ich dem Assoziations-Blaster schenke. Konkordanz-Implikation wird von heute an ein fester Betsandteil meines Lebens sein.

chrmpf schrieb am 11.1. 2001 um 17:56:32 Uhr zu

Konkordanz-Implikation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Quickie. Aber Zweisilber sind manchmal doch zu kurz. Obwohl ich die drei K doch ein bisserl übertrieben finde. Zumal sie sich nicht mal einzeln aktivieren lassen. Jedenfalls nicht durch zentrales Anklicken. Was man das? Da ist ja jeder Website-Ladebalken gesprächiger. Diese Lay-Outer von heute!

quimbo75@hotmail.com schrieb am 25.6. 2001 um 10:33:55 Uhr zu

Konkordanz-Implikation

Bewertung: 1 Punkt(e)

und als sie sich alle in Konsensus-Trance getanzt hatten, wunderten sie sich noch über die allgemeine Konkordanz-Implikation. Es war doch einfach sonnenklar – sie waren eins und Gotte nahe.

Einige zufällige Stichwörter

Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster
Erstellt am 10.3. 2015 um 23:15:48 Uhr von Ingrid, enthält 70 Texte

Pornopapst
Erstellt am 2.1. 2003 um 00:33:02 Uhr von StaticIP, enthält 8 Texte

Analbleiche
Erstellt am 2.9. 2005 um 08:19:56 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Peniskrebs
Erstellt am 15.5. 2005 um 13:05:22 Uhr von Smileybomb, enthält 4 Texte

Trsuzgibnie
Erstellt am 5.11. 2020 um 10:41:57 Uhr von Schmidt , enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.