>Info zum Stichwort Kringel | >diskutieren | >Permalink 
Lareyna Lamson schrieb am 16.11. 2003 um 23:09:21 Uhr über

Kringel

Mag sein, daß ich mich in letzter Zeit etwas zu viel mit Esoterik beschäftigt habe, aber die Tatsache, daß sowohl das ZDF als auch die ARD in ihren neuen Senderlogos der Kreisform eine zentrale Rolle haben zukommen lassen, erscheint mir nicht unbedingt ein Zufall zu sein.
Wann mußte das letzte mal alles so abgerundet sein, in den 60ern? Wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt, könnte man mutmaßen, daß auch andere Charakteristika dieses Jahrzentes wieder an Einfluß gewinnen. Vielleicht müssen aber auch viel weiter gefaßte Zeiträume beobachtet werden. Hm...


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kringel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kringel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kringel« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822991900