>Info zum Stichwort Kurdistan | >diskutieren | >Permalink 
Otto sagt schrieb am 17.4. 2014 um 10:00:29 Uhr über

Kurdistan

Der dreisteste Anruf, den ich je hatte, ging etwa so: Ein schätzungsweise 20jähriger rief mich mit unterdrückter Rufnummer an:

Anrufer: »Hallo S., wie geht's dir so

Ich: »Hallo. Wer sind Sie denn

Anrufer: »Ich bin der Andy. Was hältst du davon, wenn wir uns mal treffen

Ich: »Ich kenne keinen Andy. Könnte es sein, daß Sie sich verwählt haben

Anrufer: »Nein, nein, S., genau dich wollte ich sprechen. Pass auf, ich hab' einen super Plan, wie man mit Fonds richtig gut Geld verdienen kann. Also, wie wär's mit einem Treffen

Ich: »Sie machen keinen seriösen Eindruck, wenn sie mich unbekannterweise gleich mit Du anreden...«

Anrufer: »Komm schon, schneller Verdienst, kaum Investitionen, hohe Sicherheit, wär' das nix für dich

Ich: »Nein. Woher haben Sie denn meine Nummer

- aufgelegt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurdistan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurdistan« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822071156