>Info zum Stichwort Lagerfeuer | >diskutieren | >Permalink 
Wakki schrieb am 1.2. 2008 um 14:47:57 Uhr über

Lagerfeuer

Nun bin ich etwas sprachlos. Gerade schreibe ich im Blaster über Lagerfeuer und das Trinken am Lagerfeuer, bin fertig, schicke los, freue mich über Punkte und drücke nochmal auf Lagerfeuer, um mit weitere Assoziationen zu »Lagerfeuer« anzusehen, da steht da:
"Lagerfeuer
trinkt nicht immer, wenn ihr am Lagerfeuer seid."

Obwohl es Hannes schon im Jahre 2003 dem Blaster anvertraute, was er so zu »Lagerfeuer« assoziierte, erwischte mich sein Spruch erst 2008 und ich war sprachlos, denn er paßte, wie die Faust aufs Auge.
Hannes, du hast mich erwischt, entlarvt und sprachlos gemacht. Danke.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Lagerfeuer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lagerfeuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lagerfeuer« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0108, 0.0011) sek. –– 822237691