>Info zum Stichwort Laichenschmaus | >diskutieren | >Permalink 
Fön von Regina schrieb am 14.4. 2010 um 23:13:21 Uhr über

Laichenschmaus

Kükken, kleine gelbe, schwarze und weisse werden nach der Geburt geimpft, sagt die Bäuerin.
Das lebende süsse Pompom wird aber nicht gespritzt,
sondern man mischt es ins Trinkwasser, wie eine Schluckimpfung wirkt das. Sie selbst darf das allerdings nicht machen, sagt sie. Zu diesem Zweck wird extra einer von AmtundFache bestellt. Der darf das erst. Ich finde das natürlich gut, weil das kleine Pompom so süss auf mich wirkt und es mir leid
täte wenn man in es hineinstechen würde. Man weiss ja nie, wie tief das gehen kann !


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laichenschmaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laichenschmaus« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822608880