>Info zum Stichwort Lampe | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 13.1. 2001 um 23:07:46 Uhr über

Lampe

An meiner Deckenlampe fallen ständig mal zwei, mal drei Glühbirnen aus. Das liegt aber nicht an den Glühbirnen, es muss eine andere Ursache haben, vielleicht ein Wackelkontakt oder so. Aber lästig ist es schon. Ich habe zwei vier-strahlige Deckenlampen, eine über dem Teil des Zimmers in dem mein Schreibtisch steht, eine dort, wo das Bett ist. Und genau die hat jetzt nur noch eine funktionierende Glühbirne, was einfach zu wenig ist.


   User-Bewertung: +3
»Lampe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lampe« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0057, 0.0009) sek. –– 821385609