>Info zum Stichwort Langlauf | >diskutieren | >Permalink 
Susi schrieb am 5.2. 2001 um 18:18:47 Uhr über

Langlauf

Darüber kann ich gar nicht lachen.
Mein Vater starb vor wenigen Wochen beim Langlaufen. Es war ein Sonntag, und dazu ein sonniger, und ich glaube, er war sofort tot. Das war für uns dann irgendwie beruhigend. Denn nichts scheint schlimmer, als der Umstand, das man noch etwas hätte retten können, wenn man dabei gewesen und geholfen hätte.
Es ist sicher ein erstrebenswerter Tod, so im Schnee, mitten in der Bewegung, gewärmt von der Sonne - und nicht dahin gammelnd in einem Pflegebett, halbwegs versorgt, oder auch nicht, von Leuten, denen man mehr als egal ist.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Langlauf«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Langlauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Langlauf« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0073, 0.0010) sek. –– 822437351