>Info zum Stichwort Luftgeschäfte | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.2. 2014 um 09:25:15 Uhr über

Luftgeschäfte

Der frei Verkauf des Edelgases Xenon, das durch Destillation von flüssiger Luft gewonnen wird, soll nun auch verboten werden, da es zu sogenannten Mordanschlägen gegen die eigene Person taugt. Und da reden die immer von Freihandel. Alles Augenwischerei. Hinter den Kulissen wird der Handel, vor allem mit wertvollem und nutzbringendem Material immer weiter eingeschränkt und nur noch ganz ausgewählten Personen gestattet. Ich gehöre zu den sogenannten Zielfahndern, mit dem Ziel, dem jeweiligen Kanzler/IN; bERICHT ZU ERSTATTEN ÜBER mögliche Mißbrauchsmöglichkeiten bestimmter Grundvhemikalien. Zugegeben, ich war nicht sehr fleissig in letzter Zeit und wurde daher auch in den Straßenkippensammeldienst versetzt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luftgeschäfte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luftgeschäfte« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822800406