>Info zum Stichwort Lycos | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 24.8. 2002 um 00:25:02 Uhr über

Lycos

mich von der mailbox zu trennen war schwer. immerhin lagen da einige hundert mails, mein schatzkästchen. aber als die dann für mein gefühl dort nicht mehr sicher waren, hab ich mich doch zum umzug entschlossen und alles auf meine festplatte gezogen. ironischerweise kam ziemlich kurz drauf über die mailbox eine mail mit wurmfortsatz, der meine schätze gefressen hat. tja, es ist schneller gelöscht als geschrieben.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Lycos« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lycos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lycos« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 818834936