>Info zum Stichwort Mönchengladbach | >diskutieren | >Permalink 
TV Hören und Schreien schrieb am 27.10. 2009 um 22:18:35 Uhr über

Mönchengladbach

Für die Verfilmung des Romans <<Mönchengladbacherspielhallentristesse>>, die noch vor Weihnachten ins Fernsehen kommen soll treffen Morgen in Mönchengladbach drei Top Hollywoodschauspieler ein: Mike Myers, Leonardo DiCaprio, sowie Cameron Diaz die in der Hauptrolle der Sandra zu sehen sein wird. Der Fernsehsender Sandratelevision gab bekannt, dass die Schauspieler in einfachen Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofes untergebracht werden. Dies sei auch ein Wunsch der drei Schauspieler, da sie sich so in der Kürze der der Drehzeit optimal auf ihre Rollen vorbereiten könnten. Cameron Diaz, der eine große Ähnlichkeit mit Sandra Hambikutani nachgesagt wird, sagte, sie kenne die Welt in und um Mönchengladbach noch nicht, sie habe zwar schon mal bei Google-Earth geschaut, habe aber noch keine rechte Vorstellung von Mönchengladbach.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mönchengladbach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mönchengladbach« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0126, 0.0013) sek. –– 818771268