>Info zum Stichwort Magnetstreifen | >diskutieren | >Permalink 
Susi schrieb am 14.2. 2007 um 15:09:26 Uhr über

Magnetstreifen

Da kann man Daten drauf speichern.
Magnetstreifen mit wichtigen Daten muß man dann auch sicher aufbewahren.

Ich habe mir jetzt einen Datenstring zugelegt, bei dem auf das Poband ein fast unsichtbarer Magnetstreifen geklebt ist. Unter einem Minikleid ist er fast unsichtbar und man braucht keine Tasche mehr mitnehmen.
Nur beim Bezahlen ist es blöd, weil ich den String dann immer erst ausziehen muß, damit der Typ hinter der Bar ihn durch das Lesegerät ziehen kann.
Das muß noch verbessert werden.




   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magnetstreifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magnetstreifen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0013, 0.0009) sek. –– 822533707