>Info zum Stichwort Mann-was-bin-ich-doof | >diskutieren | >Permalink 
Automatisches Verschieben schrieb am 10.6. 2016 um 15:48:13 Uhr über

Mann-was-bin-ich-doof

Blacky schrieb am 10.6. 2016 um 07:17:24 Uhr über

HUND

Mein Hund ist heute morgen gestorben. Er hatte Pizza gefressen und Wein getrunken. Er war voll happy, hatte noch gelacht und getanzt. Man sah ihn an wie glücklich er war. Später musste ich ihn tragen. Plötzlich hat mein Hund die Pizza ausgekotzt und aufeinmal kurz geschrien, dann machte er plötzlich die Augen zu und wurde ganz steif. Dann wurde uns klar er ist tod. Der Aufschrei war groß. Alle sagen ich hätte ihn getötet, weil ich ihm Pizza und Wein gegeben habe. Vertragen Hunde keine Pizza und kein Wein? Können die daran sterben?


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mann-was-bin-ich-doof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mann-was-bin-ich-doof« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0011) sek. –– 822993782