>Info zum Stichwort Mann | >diskutieren | >Permalink 
Doretta@web.com schrieb am 20.7. 2001 um 01:06:59 Uhr über

Mann

Ich saß mal in einem Raum. Mir gegenüber saß ein Mann. Er hatte einen weißen zweireihigen , frisch gestärkten Kittel an. Mein Stuhl war sehr kippelig und für meine Größe viel zu hoch. Dem Mann war langweilig. »Ich glaubesagte er »dass man eine Frau gar nicht gegen ihren Willen vergewaltigen kannIch sagte nichts. »Dennso fuhr er dozierend fort, »die Frau hat an den Innenseiten des Oberschenkels sehr starke Muskulatur, und wenn eine Frau die Beine nicht wirklich aufmachen will, dann tut sie es auch nicht



   User-Bewertung: +7
Was kann man tun, wenn »Mann« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mann« | Hilfe | Startseite 
0.0506 (0.0483, 0.0010) sek. –– 818829771