>Info zum Stichwort Marie | >diskutieren | >Permalink 
MasterMcTiff schrieb am 27.2. 2006 um 17:07:06 Uhr über

Marie

Marie ist immer so traurig. Es macht keinen spaß mehr sie zu mögen, weil es ihr keinen spaß mehr macht gemocht zu werden. Man hat keine Freude mehr,mit Marie zu chillen, weil sie nie wirkli9ch da ist. Marie lacht nur, weil es zum weinen nicht reicht. marie wird depressiv, ich hab angst um Marie. Wir alle haben angst um Marie. Marie macht mich ganz traurig und ich wünsche ihr Glück. Ich bin immer für sie da.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Marie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marie« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0070, 0.0008) sek. –– 818842312