>Info zum Stichwort Marxismus-Leninismus | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 27.4. 2020 um 23:51:23 Uhr über

Marxismus-Leninismus

Lustig - im Lehrbuch für Ethik wurde Marx einfach weggelassen. Überhaupt hört die Schule bei Kant auf, als wäre danach nix mehr gekommen.

Auch im Geschichtsunterricht habe ich mich entsetzlich gelangweilt, weil auch dort das Entscheidende weggelassen wird.

Auf dem Flohmarkt bin ich über eine Einführung in den Marxismus-Leninismus aus der DDR gestoßen. Da war der Rest, der immer gefehlt hat. Erstaunlich.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marxismus-Leninismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marxismus-Leninismus« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 821343007