>Info zum Stichwort Massewelt | >diskutieren | >Permalink 
Hompel schrieb am 4.7. 2012 um 21:26:27 Uhr über

Massewelt

Es wurde auch von mir festgestellt, dass im Internet unter dem Namen »Franz Beckenbauer« Texte zu finden sind, die von einer Person dieses Namens nicht verfasst wurden. Ich habe dies aus verschiedenen Umständen verschiedener Art, zu denen ich mich hier nicht äußern kann, abgeleitet. Franz Beckenbauer hat sich geweigert, die Texte wieder zu entfernen, obwohl er sie nicht selbst geschrieben hat. Alle Personen, die unter dem Namen »Franz Beckenbauer« geschrieben haben, wurden aufgefordert, Franz Beckenbauer wieder zu entfernen, was aber nicht geschehen ist. Franz Beckenbauer selbst hat die Texte nicht anerkannt. Es ist bekannt, dass alle Texte verantwortlich für ihre Verlinkung sind.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Massewelt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Massewelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massewelt« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822897830