>Info zum Stichwort Maus | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 8.12. 2001 um 01:45:35 Uhr über

Maus

Während ich das Album »Strangeways here we come« von den Smiths zum ersten Mal hörte, kam Clea mit einer kleinen Maus in mein Zimmer. Es ist immer wieder eine eigenartige Situation in ihrer Nähe zu sein, wenn sie mit ihrer Beute spielt. Die völlige Zweckungebundenheit dieses Tuns, das manche als grausam bezeichnen würden, ist der Grund, warum mir Katzen menschlicher als alle anderen Tiere erscheinen und warum ich sie liebe.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maus« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0197, 0.0010) sek. –– 822497612